Herbstprüfung am 16.11.2019

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Weihnachtsfeier

am 7. Dezember 2019

ab 18 Uhr

im Piccolo Mondo, Mz.-Kastel

Jahreshauptversammlung

am 11.01.2020 ab 17.00 Uhr

im Vereinsheim

Gebrauchshundsport-Landesmeisterschaft
Hundesportverband Rhein-Main

Die Landesmeisterschaft wurde in der Zeit vom 31. August
bis 1. September von uns uns dem VdH Groß-Rohrheim
in Groß-Rohrheim ausgerichtet.

Durch die erfolgreiche Teilnahme an der dhv Deutschen Meisterschaft 2018,
haben sich bereits 3 Vereinsmitglieder qualifiziert.

Jacqueline Averes mit Bandit Dark Project
Martin Sollinger mit High Drives Co-Pilot
Bernd Wirth mit High Drives Dastan

Da sich Jacqueline und Bandit durch die Teilnahme an der VDH Dt. Meisterschaft direkt auf die dhv Dt. Meisterschaft qualifiziert hat, konnte sie die Teilnahme an der Landesmeisterschaft überspringen.

Bernd konnte mit seinem Dastan leider nicht an der Landesmeisterschaft teilnehmen, da Dastan kurz vor der Veranstaltung operiert werden musste.

Martin und Co-Pilot erreichten fantastische 99/88/90/277/SG Punkte und wurden damit mit Platz 4 und der erneuten Qualifikation für die dhv Dt. Meisterschaft belohnt. GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass wir diese Veranstaltung so reibungslos ausrichten konnten! Ihr seid die ALLERBESTEN!!!

Fährtenhund-Landesmeisterschaft
Hundesportverband Rhein-Main

Durch die erfolgreiche Teilnahme an der FH Kreismeisterschaft und zwei super Prüfungen haben sich Brigitte Gollmer-Klee und Xeno von der Münzenburg für die FH Landesmeisterschaft qualifiziert.

Leider konnte Xeno am 1. Tag nicht ganz sein Können beweisen. Am 2. Tag hat das Suchen aber wieder besser geklappt. Somit erarbeiteten sich die beiden 39/85/124/M und Platz 10. Dennoch herzlichen Glückwunsch!