Behandlungstag Dr. Eul-Matern
15. Februar

VDH Deutsche Meisterschaft


Zum ersten Mal war der VdH Bingen-Kempten auch auf der VDH Deutschen Meisterschaft vertreten!

Jacqueline Averes und ihr Bandit Dark Project 

konnten sich im September 2018 auf der dhv Deutschen Meisterschaft mit dem 9. Platz für die Teilnahme auf der VDH Deutschen Meisterschaft qualifizieren.

In der Zeit vom 9. bis 11. August 2019 haben sie sich in Hechingen allen Rassen und Verbänden gestellt.

Sie erreichten tolle 95/83/85/263/G Punkte und damit Platz 27.

Wir sind mega stolz auf euch und eure Leistungen. Jeder Hundesporter weiß, dass es ein sehr langer und vorallem kein einfacher Weg dort hin ist! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

dhv Deutsche Meisterschaft


Durch ihre erfolgreiche Teilnahme auf der VDH Dt. Meisterschaft konnten sich

Jacqueline Averes und ihr Bandit Dark Project 

direkt für die Teilnahme an der dhv Dt. Meisterschaft qualifizieren.

Weiterhin konnten sich durch ihre erfolgreiche Teilnahme an der HSVRM LM

Martin Sollinger und sein High Drives Co-Pilot

für die Teilnahme an der dhv Dt. Meisterschaft qualifizieren.

Leider musste Jacqueline die Veranstaltung nach dem Schutzdienst krankheitsbedingt abbrechen. Bandit hat sich während des Schutzdienstes verletzt. Er befindet sich nun in Behandlung.

Martrin und Co-Pilot konnten erneut ihr Können beweisen und erreichten 92/91/85/268/G und damit Platz 16 und erneut die direkte Teilnahme an der HSVRM Landesmeisterschaft. Was für ein tolles Jahr für die beiden! Herzlichen Glückwunsch!