Motto-Sommerfest

am 22.09.2018

Motto: Wild Wild West

Landesmeisterschaft für Gebrauchshundesport

am 25./26.08.2018

in Idar-Oberstein

-

wir haben 4 Teilnehmer!

Fährtenhund-Landesmeisterschaft
Hundesportverband Rhein-Main


Die Veranstaltung fand vom 14. bis 15. Oktober 2017
in Alsbach Hähnlein & Groß-Rohrheim statt.

Von unserem Verein haben sich zwei Mitglieder qualifiziert:

 

 

Brigitte mit Xeno von der Münzenburg

184 Punkte/Gesamt SG & Platz 10
1. Tag - 90 Punkte
2. Tag - 94 Punkte

Karl-Heinz mit Yellow (Kim) vom Kirchberghof
1. Tag - 94 Punkte
Das Team ist am 2. Tag leider krankheitsbedingt aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

 

Herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen &
vielen Dank an ALLE Unterstützer vor Ort!

Gebrauchshundsport-Landesmeisterschaft
Hundesportverband Rhein-Main

Die Landesmeisterschaft fand vom 25. bis 27. August 2017 in Idar-Oberstein.

Aus unserem Verein qualifizierten sich folgende Mitglieder:

durch ihre erfolgreiche Teilnahme an der DHV DM in 2016 
Jacqueline mit ihrem Bandit Dark Project

sowie durch die KG 6 IPO-Kreismeisterschaft 2017
Petra mit High Drives Chuck
Kristin mit High Drives Chili
Martin mit High Drives Co-Pilot
Bernd mit High Drives Dastan

Leider konnten Petra und Chuck an der Landesmeisterschaft nicht teilnehmen, da Chuck gesundheitlich nicht fit war. Wir sind uns aber sehr sicher, dass die beiden ebenfalls ganz tolle Leistungen gezeigt hätten und freuen uns somit schon auf das nächste Jahr!

 

Ergebnisse

Jacqueline erreichte mit ihrem Bandit den 5. Platz mit 280 Punkten / SG
Martin erreichte mit seinem Co-Pilot den 8. Platz mit 273 Punkten / SG

Kristin erreichte mit ihrer Chili den 21. Platz mit 248 Punkten / G.

Bernd konnte mit seinem Dastan leider das Prüfungsziel in der Fährte nicht erreichen. Aber die beiden werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder angreifen und dann bestimmt ihre gewohnt tollen Leistungen zeigen können.

Somit haben sich Jacqueline & Martin für die Teilnahme an der dhv Deutschen Meisterschaft in Kamenz qualifiziert!
Wir drücken euch fest die Daumen und sind stolz auf euch!